* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Fußball

joar wie ihr ja alle wisst, bin ich total Fußball vernarrt und so. Hier kommen jetzt meine beiden Vereine.

 

SV Werder Bremen 

ich bin Bremen fan geworden, weil ich sie so sympatisch finde und sie mit Geld umgehen können, nicht so wie andere Vereine. ^^

 Ich mag zwar alle Spieler von Bremen logischerweise, aber einen halt am liebsten und das ist Tim Borowski. bei meinem neuen Werder Trikot ist natürlich auch er hinten drauf und ich hoffe, dass er auch oft noch in der Nationalmannschaft zum Einsatz kommen wird. Deutscher Meister 2006/07 wird natürlich Werder werden, auch wenn jetzt welche wiedersprechen (grade die Dortmunder)

Damit ihr auch alle wisst, wie die hp des besten Vereins der Welt heißt, gibs hier die Adresse: www.werder-online.de

 

 so jetzt kommen wir zu meinem Verein:

 

SC Itzum

 

Also Itzum hat die meißten Mitglieder ganz Niedersachsen, Bremen, Hamburg und auch bestimmt noch von vielen anderen B.Ländern. Sie haben z.Z. 16 Jugendmannschaften, 3 Herrenmannschaften, 1 Alte Herren, 1 Alt Senioren, 1 Damen Mannschaft (noch sehr neu) und ab nächster Saison werden sie auch noch ne Mädchenmannschaft haben.

Itzum ist ein noch durchschnittlicher Verein, der aber wenn er wollte schon viel höher spielen könnte (aber halt der Alkohol) na gut ab der C-JUGEND gibs ja noch kei Alc. für die Spieler und sie ma einer an die spielen wesentlich besser Aber ich freu mich schon auf nächste Saison, wenn ich endlich inner 2.Herren spielen darf.

 

die hp von Itzum ist: www.sc-itzum.de

 

 

so dem nächst, werd ich hier noch alles ausführlicher machen und Bilder einfügen, aber das dauert noch nen bisschen.