* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Ich

so hier stell ich mich ma vor denk ich.

 

also...

Geburtsdatum: 09.10.1989

Wohnort: Hildesheim (später vielleicht Bremen )

Staatsangehörigkeit: deutsch (natürlich)

Augefarbe : blau

Haarfarbe: blond, aber oft schwarz gefärbt^^

 

Lieblingsfarbe: blau

Musikrichtung: Rock, Techno und ein ganz kleines wirklich nur ein bisschen Hip Hop

Lieblingsmusiker: Mickie Krause, Klubbingman und noch so nen paar

Lieblingsverein: SV Werder Bremen

Lieblingsspieler: Tim Borowski

Lieblingszahl: 14 (weiß auch nicht warum)

Hobbys: Partys, Freunde treffen (ja sogar ich hab welche), Fußball spielen und laut Musik hören

 

so jetzt noch ein paar Sachen so über mich...

...Ich spiele Fußball bei SC Itzum inner 2.Herrn, bin gleichzeitig für die auch noch Schiedsrichter (das versteht jetzt aber nur Aue und die anderen Schirikollegen) und habe vor irgentwann noch eine Mannschaft in Itzum zu trainieren. Aber dazu später noch was.

Dann habe ich vor später KFZ-Mechatroniker zu werden, oder etwas anderes mit Autos zu machen (Hauptsache Arbeit und Geld verdienen)

 

so wenn jetzt noch was fehlt, schreibt es mir entweder ins GB oder ICQ !!!